Freitag, 24. Februar 2012

Ab(r)acadabra...

...simsalabim? Nein, diesen Rock habe ich nicht gezaubert, nur nach dem Abacadabra Schnittmuster 78 genäht. Gesehen hab ich den Rock auf einem Stoffmarkt, mir gefielen vor allem die Kellerfalten. Und die etwas aufwändigeren Details (nahtverdeckter Reißverschluss, Saumbeleg) geben dem Rock ein schönes Finish wie ich finde.
...simsalabim? Nee, dit rokje heb ik niet getoverd, maar naar de patroon Abacadabra 78 gemaakt. Ik heb de het rokje eens gezien op een stoffenmarkt, en ik vond vooral de plooien mooi. En de iets meer ingewikkelde details (zoals blinde rits, zoombeleg) geven de rok een mooie afwerking, vind ik.


 



Stoffe: Feincord von Stoff und Stil sowie Stenzo, Saum- und Bundbeleg aus Vichykaro von Stenzo
Stoffen: Ribcord van StofogStil en Stenzo, zoom- en taillebeleg van vichy ruitjes (Stenzo)

4 Kommentare:

  1. wow, der rock ist der knaller. wirklich ganz toll...
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und wie immer perfekt genäht!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock! Ich mag Kellerfalten und diese Belege sind sehr schick, ich mag solche kleine Versteckten Details, die nicht sofort ins Auge stechen.

    LG
    Alisna

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur die Details sind toll, das ganze Sahneteilchen ist wunderbar.

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.