Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year!

Ich wünsche euch allen ein schönes, glückliches und kreatives Jahr 2012!

Weihnachten habe ich noch in letzter Minute das Geschenk für den kleinen Sohn von Rike fertig gemacht: eine Kuschel/Krabbeldecke aus den "Resten" der Amy Butler Stoffe von meiner Decke (die natürlich noch immer auf die Fertigstellung wartet :-)). Damit sie schön weich ist, habe ich als Rückseite Fleece genommen und mit Volumenvlies gefüttert.

I wish you all a nice, happy and creative year 2012!
Christmas I finished in the last minute a gift for
Rike´s  little son: a babyquilt  made of the "remnants" of the Amy Butler fabrics from my quilt (which of course is still waiting to be finished :-)). To make it extra soft, I took polarfleece as back and lined with batting.


Nun kann ich ausserdem noch das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann zeigen, eine Fleeceweste plus passendem Halswärmer:
And now, I can also show the christmas present for my husband: a bodywarmer made fom polarfleece and a matching neckwarmer


6 Kommentare:

  1. Die Geschenke sind super geworden!!!! Ich bin ganz verliebt in die tolle Decke!!!! So ein tolles Geschenk! Und die Weste ist auch klasse!!!!
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch einene guten Start ins neue Jahr!!!!

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön die Decke, da möchte ich ja gerne mal mit Emil tauschen :)

    Vielen lieben Dank auch noch mal für das tolle Paket *hug*

    ich hoffe doch Männe hat sich über die schicke Weste gefreut. Wann schaffe ich das mal für meinen was zu nähen ????

    Mal sehen ob wir uns beim nächsten Treffen auch mal so ne deck vor nehmen...

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklcih tolle Geschenke fabriziert. Die Babydecke ist ein Traum. Stellt sich nur die Frage, was machst du, wenn noch mehr Nähtreff Babys entstehen? Schneidest du deien auseinander :D
    Und die Weste finde ich richtig Klasse. Leider zieht men Mann keine Westen an (und ich versuche ihn da wirklich schon seit Jahren erfolglos reinzureden). Aber vielleciht wird es hier dann mal eine Fleecejacke oder so.

    Ich wünsche dir ein tolles, kreatives und nähreiches neue Jahr!
    GlG Insa

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja echter Fan von Deinen Patchworkdecken und habe mir vorgenommen, wenn ich es zum nächsten Treffen schaffe, dass ich mich dann auch an eine wage......ich habe nur angst vor dem Binding.....mal gucken, abwer Deine sehen so perfekt aus!

    Die Weste ist natürlich auch super schön!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen