Sonntag, 22. Januar 2012

Endlich fertig...

ist die Patchworkdecke, die ich im November im Kloster begonnen hatte.
Sie ist 140 x 200cm gross, also groß genug für mich :-)). Genäht aus Amy Butler Stoffen (Dasiy Chain und Sun Spots). Die Quadrate sind 10x10 cm gross und gequiltet habe ich im Nahtschatten. Das Binding habe ich wieder (wie es sich gehört ;-)) auf der Rückseite mit der Hand angenäht.







Eindelijk af...is de patchwork deken die ik al in November in het klooster had begonnen.
De deken is 140 x 200cm groot, dus groot genoeg voor mij :-)). Gemaakt van Amy Butler stoffen (Dasiy Chain en Sun Spots). De lapjes zijn 10x10 cm groot en ik heb in the ditch gequilt. De bies heb ik weer (zoals het hoort;-)) aan de achterkant van de hand vastgezet.

13 Kommentare:

  1. Dein Quilt ist ein Traum! Wunderschönes Farbenspiel.
    Liebe Grüße aus Hamburg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich der absolute Oberhammer :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. *schmelz* Die Decke ist ein Traum!!!!!! Ich bin begeischderd! *hug* Ich freu mich ja schon auf das nächste Treffen. :-)

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Andrea, die Decke ist ja der Kracher! Einfach nur genial. Wunderschönes Farbenspiel, ich bin echt hin und weg!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Absolut unglaublich schön! Wirklich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  6. Andrea, so eine tolle Decke, so schöne Farben, einfach traumhaft.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. sooo schööön. Wirklich traumhaft und perfekt:-)

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft, meine Tochter würde sagen "fantastisch"!

    AntwortenLöschen
  9. ganialotätisch, subba, schbitze un ich bin so begeischderd wie Frau Luschdig! *ggg* Nicht dass du uns zu sehr vermisst ; ) Kannst schon mal wieder üben bis im März. Badisch for Runaways.

    Liebste begeisterte Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Danke ihr Lieben für so viele tolle Kommentare!!

    @Beate: ein Lob von dir freut mich ja besonders, wo Du soooo tolle Quilts machst!

    @Bärbel und Silke: und ob ich euch vermisse!*hug* Vor allem das schwätze :-). Ich freu mich auch schon wie blöd auf das nächste Treffen!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. wow andrea, respekt.

    die decke ist ein traum. die "kleine" find ich ja schon traumhaft, aber die hier ist einfach nur wunder, wunderschön.....

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea, was für ein schöner Quilt. Ich bin begeistert. Die Stoffe von Amy Butler gefallen mir auch sehr gut. Toll. Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Der Quilt ist wunderschön. Obwohl ich gar kein Quilt Fan bin, der gefällt mir sehr gut.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen