Sonntag, 4. Dezember 2011

Was leckeres zum 2. Advent...

haben wir gestern gebacken. Mürbeteigkekse ... lecker verziert...
Something delicious... for the second advent we baked yesterday. Shortbread biscuits ...cutely decorated...


 

...und nett verpackt.
...and nicely packed.

 
Ausserdem habe ich noch einen Schal fertig bekommen, an dem ich schon seit gut 2 Wochen gehäkelt habe.
I also still get a scarf done that I've crocheted since about 2 weeks.

3 Kommentare:

  1. Hallo Andrea, die Kekse sehen aber sehr lecker aus und vor allem dekorativ.Super Geschenkidee. Ich bin noch recht neu hier, werde jetzt aber öfter bei Dir vorbei schauen. Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. lecker..............da würd ich ja auch gleich mal zugreifen wollen.

    der schal ist suuuper schön. die farbkombi, wieder absolut gelungen.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal sieht schick aus und hält bestimmt schön warm. Zum Plätzchenbacken sind wir dieses Jahr noch gar nicht gekommen, ich denke dafür sollten wir uns bald mal die Zeit nehmen - das macht so viel Spaß. LG Hibbel

    AntwortenLöschen