Mittwoch, 2. November 2011

Me Made

Irgendwie inspiriert mich dieses MeMadeMittwoch insofern, dass ich gerade mittwochs mal was für mich nähen möchte. Und da E. Mittwochs immer früh aus der Schule kommt, passt es genau für kleinere Projekte.
Bärbels Post von gestern und das neue Ebook von danaila hat mir die entscheidende Idee gegeben, was ich aus dem tollen Wollfilz aus Texel, der hier schon zu lange ungenutzt rumliegt, machen könnte. Und eine neue Handytasche kann Frau ja immer gebrauchen.



Somehow, this  MeMadeWednesday always inspires me to sew something for me on Wednesdays. And because E. gets back early from school on Wednesdays, its perfect for smaller projects.
Bärbel´s post from yesterday and the new ebook from danaila has given me the key idea what I could make with the great wool felt from Texel, what is lying around here
unused for too long. And a new cellphone bag woman can always use.

3 Kommentare:

  1. Oh ja, die könnt ich auch gebrauchen : ).

    Soho schön. Das Braun des Filzes ist toll und dann noch in Kombination mit dem pink. Ein Traum!

    Bin gespannt auf nächsten Mittwoch.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, richtig schön! Leider fehlt mir das passende Inhalt zu so einem Schmuckstück ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt total schön aus :-) Möchte ich auch mal nähen, wenn Zeit da ist....
    LG Alex

    AntwortenLöschen