Mittwoch, 12. Oktober 2011

Weiter gehts...

...mit den Herbstklamotten: Zwei Leni-Shirts und einen Sachenfinder-Rock habe ich in den letzten Tagen genäht.

Verder gaat het...met de kleertjes voor de herfst. De afgelopen dagen heb ik twee Leni-shirtjes en een "Sachenfinder" rokje gemaakt.




5 Kommentare:

  1. total klasse. die farbkombis finde ich super. vorallem der petrol-farbende jersey ist traumhaft schön...............lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Teile hast du da gezaubert und das Rüschengummi ist echt wunderschön. Da kommt gleich das Habenwollengen durch.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe deinen blog gerade gefunden, als ich auf der Suche nach ideen für schals und Mützen fur meine beiden mädchen war...
    Deine Sachen sind wunderschön und die schnittmuster für schal und puppenkleidung habe ich gleich ausgedruckt. Vielen vielen dank !!!

    AntwortenLöschen
  4. Alles wunderhübsch :-) Deine Maus hat wirklich Glück, so schick und ordentlich eingekleidet zu werden :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen