Montag, 24. Oktober 2011

Gestrickt? Gehäkelt?

Alles beides :-).  Ein gestrickter Schal und eine gehäkelte Arthur-Mütze, passen aber trotzdem gut zusammen, wie ich finde. Der Schal ist recht voluminös geworden und daher hab ich einen Loop daraus gemacht. Der hält garantiert warm.

Knitted? Crochet? 
Both :-). A knitted scarf and a crocheted Arthur-hat, but fit well together, I think. The scarf has become quite voluminous and therefore made a loop ​​of it. This will hold warm for sure.



5 Kommentare:

  1. Toll geworden. Was ist denn das für ne tolle Wolle?

    Und wie lange hast du den Loop gemacht? Fragen über Fragen :- )

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ein gestrickter Loop ist ja echt eine tolle Idee!!!! Man könnte auf eine Seite ja noch Jersey nähen. *grübel*
    Mist, jetzt ist meine to sew Liste schon wieder länger! Beide Teilchen sehen toll aus. Und so muggelig warm!!!

    AntwortenLöschen
  3. ui, das set würde ich Frostbeule auch sofort nehmen :-) Sieht wirklich ganz kuschlig aus.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch!
    @Silke: Die Wolle hab ich hier vom Wochenmarkt, ist 50% Wolle, 50% Acryl...100gr 100m Lauflänge. Der Loop ist 110 cm lang.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Andrea,Super super schön und mit sicherheit lecker warm...

    Ich bin neidisch ich kann weder Stricken noch Häkeln..

    LG Christine

    AntwortenLöschen