Donnerstag, 6. Oktober 2011

Für mich

habe ich in den letzten 2 Tagen 2 Joanas genäht...toller Schnitt!! Ich bin begeistert! Die erste ganz simpel, war ja das Testmodel. Erweist sich als klasse Basic Shirt und sieht auch über einem dünnen Langarmshirt toll aus.

Die zweite ein bißchen schicker.... mit langen, fast Stulpen-mäßigen Bündchen und falscher Knopfleiste.

Voor mij 
heb ik in de laatste 2 dagen 2 Joanas genaaid ... geweldig patroon! Ik ben blij! De eerste heel simpel, was even het testmodel. Blijkt een mooie basic shirt te worden en ziet er ook geweldig uit met een dunne shirt met lange mouwen eronder.

De tweede is een beetje chiquer .... met lange manchetten (een beetje zoals arm-warmers) en een nep-knoopsluiting.






5 Kommentare:

  1. Ich hab´s ja schon im Forum geschrieben, sind soooo schön. Besonders die 2. hat es mir angetan :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind ja toll geworden. vorallem mal joanas ohne dieses blumendingsda vorne drauf. :D
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Sie stehen dir beide wirklich total gut! Und sie sind mal wieder super schön verarbeitet! Aber das war ja sowieso klar!

    *hug*

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Die stehen dir super, Andrea! Wirklich 1a. Bin gespannt auf deine Herbstgarderobe :) bestehend aus Joana und Joana und???

    Ich mag den Schnitt ja auch total.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch die "gemusterte" Joana toll, ist doch sehr dezent? Ich trage immer so auffällige Muster, finde also deine Langarmjoana sehr schön!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.