Sonntag, 16. Oktober 2011

Clementine auf dem Spielplatz

Nein, gemeint ist natürlich nicht E., sondern ihr neues Shirt, dass gestern Nacht fertig wurde. Bei dem tollen Wetter heute musste es gleich ausgeführt werden, wir haben tolle Spielplätze gefunden...

Clementine at the playground
Of course, I don´t  mean E., but her new shirt I finished this night. With this great weather, we had to take it out today, found some nice playgrounds...




...und ich hatte auch was zu tun.
...and I had some time to knit.



7 Kommentare:

  1. Die Clementine ist wirklich sehr schön geworden! Und wie gesagt, die Kombi mit den Stulpen ist klasse! Zwei Fragen hätte ich noch. Was strickst du denn und hast du das Geschenkpapier schon abgeschnitten? *ggg*

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. total schön die clementine. die passform ist toll.
    viel spaß noch beim stricken..............
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön! Die Frage was Du da strickst hätte ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. @stricken: das wird ein Schal :-). Eigentlich wollte ich einen häkeln aber irgendwie gefiel mir das mit der Wolle überhaupt nicht und dann blieb mir nicht anderes übrig als mal wieder zu stricken...was ich zum letzten mal vor 25 jahren (*kreisch*)gemacht hab :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön deine Clementine. Sie macht sich super aufm Spielplatz. Schön, dass ihr noch so luftig rum laufen könnt. Hier ist es zwar auch sonnig, aber Jacken sind ein Muss.

    bin gespannt auf deinen Schal. Der ist dann ja retro. Also retrogestrickt. 25 Jahre sind doch schon retro, oder?! : )

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo...Die Clementine ist super schön geworden..steht deiner Tochter echt gut..

    Geniess die letzten schönen Tage..

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. hallo,

    eine schoene Strickarbeit hast du da.Die Haende sind anscheinent auch bei dir immer in Bewegung.:O)

    ganz liebe Gruesse von Conny

    AntwortenLöschen