Dienstag, 20. September 2011

Himbeer...

passt zwar eigentlich besser zum Sommer, aber als Streifenjersey in Kombination mit türkis-blau gibt das ein tolles Herbst-Shirt. Vor allem wenn es noch so schön zu den Klamotten vom letzten Herbst passt.

Schnittmuster: Leni (Farbenmix)    Stoff: Hilco



Raspberry ...
actually fits better in the summer, but as stripes in a jersey in combination with turquoise-blue it makes a great autumn-shirt. Especially when it matches the clothes from last fall.

Pattern: Leni (Farbenmix)     Fabric: Hilco

3 Kommentare:

  1. Ich liebe Himbeer. Und diese Shirt ist zum Anbeißen lecker. Der Stoff ist echt wunderschön und du hast das mal wieder perfekt umgesetzt.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolles shirt. ich finde es klasse, wie sorgfältig du arbeitest. respekt!!

    AntwortenLöschen
  3. Himbeeren sind doch immer gut! Vor allem die gestreiften! und Leni ist wirklich ein toller Schnitt! Steht deiner Maus wirklich sehr gut und die ganze Kombi passt super zusammen! Ich bin begeistert.

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen