Montag, 5. September 2011

Der Herbst....

kann kommen (muss er natürlich nicht :-)). Aber zumindest gibt es schon mal was zum Anziehen:
eine Blomma aus Cord mit Knopfleisten-Verschluss und ein passendes Gitta-Shirt. Bei der Blomma habe ich die Kellerfalten weggelasssen, so wird sie etwas weniger pumpig.

De herfst...
kan komen (maar hoeft natuurlijk niet :-)). In ieder geval is er al wat kleding:

een Blomma-broekje van corduroy met knoopsluiting en een bijpassende Gitta-shirt. De Blomma
heb ik zonder de plooien gemaakt, zo wordt ze iets smaller.




8 Kommentare:

  1. Soooo schön, gefällt mir total gut :-)
    Und die Übersetzung ist auch ganz süß, lese das so gerne und man lernt noch dabei, weil man es ja schon versteht :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst! Und mal wieder in der tollen rot-türkis Kombi.

    Vor allem die Blomma hat es mir angetan. Mal sehen ob ich das auch noch mache für den Herbst. Und den kannst du erst mal noch in Holland behalten. Ich will ihn hie roch nicht.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Soo soo toll, gefällt mir richtig gut.
    Und ich find niederländisch so klasse und freu mich, dass du den Text geschrieben hast. Hab den zuerst gelesen, dann erst den deutschen und doch einiges verstanden.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea...wie immer super schön..sag mal welcher schnitt ist das oberteil?(hoffe habs jetzt nicht überlesen)

    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Stina, das ist Gitta :-)
    Und schön, dass euch das Niederländisch so gefällt, dann mach ich das mal öfter :-).
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist echt wunderschön! Und deine Übersetzungen find ich klasse, vielleicht lern ich doch noch niederländisch ;) Englisch ist no problem. Mostly. *ggg*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Kombi ist wirklich klasse, würde das gerne sofort gegen mein Outfit tauschen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Und wie immer so sauber gearbeitet!

    AntwortenLöschen