Sonntag, 28. August 2011

Ich nun auch

Nach vielen Nachfragen von (Näh)-Freundinnen und einigem Zögern meinerseits gibts ihn nun doch: den Blog vom Naaikamertje. Gebt mir ein paar Tage Zeit, mich mit den Tücken des Bloggens auseinanderzusetzen, dann wird es hier (mehr oder weniger) regelmäßig Neuigkeiten aus meinem Nähzimmerchen geben.


Me too
After many requests from (sewing)-friends and some hesitation of my part, here it is: the blog of ´t Naaikamertje. Give me a few days time to deal with the challenge of blogging, and here you´ll find (more or less) regular news from my little sewing room.

8 Kommentare:

  1. Jippieh!!!! Warum hast du das denn noch nicht publik gemacht du Schlingel? :)

    Ich freu mich. Wie genial!!!! Ich bin ab jetzt deine regelmäßige Leserin.
    Viel Spaß beim Einrichten :hug:

    AntwortenLöschen
  2. na endlich andrea............suuuuuper. ich freue mich schon riesig deine tollen werke hier bewundern zu dürfen..................

    "herzlich willkommen" ;-)

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. *ggg* Na endlich! Donnerkittel!!!! Endlich blogst du auch!
    Die Täschchen sind echt schick.

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ja endlich, ich bin Leser Nr. 5! Herzlich willkommen im Bloggerland :)
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Nun hab ich Dich auch gefunden, super und auch von mir ein: Na endlich, das wurde ja mal Zeit :-) Denn Du wirst die Bloggerwelt auf jeden Fall mit Deinen tollen Sachen bereichern :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. halli hallo hab mich auch mal in die reihe der leser eingereiht.. viel spaß wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das ist ja klasse, dass du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist! Herzlich willkommen! Und dann gleich die süßen Täschlis.. *schnapp*
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben! Wow, grad mal einen Tag online und schon so viele Leser und so nette Willkommensgrüße!!*hug* Das wird toll hier!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen